Bilder vom Flugplatzfest der MFG-Markdorf 2006
1. und 2. Juli 2006

Bei strahlendem Sonnenschein und Winden aus nordöstlichen Richtungen der Stärke brutal (fast nicht mehr messbar), veranstaltete die Modellfluggruppe Markdorf am Wochenende des 01 und 02 Juli 2006 ihr zweites Flugplatzfest.

Hierzu kamen zahlreiche Gastpiloten aus den umliegenden Nachbar-Vereinen. Die mit Abstand weiteste Anreise hatte wohl ein Pilot aus dem Großraum Karlsruhe der eigentlich zufällig vorbei kam und gerade auf dem Weg in den Urlaub war. Er konnte mit einem wunderschön gebauten Doppeldeckermodell der französischen Stampe begeistern. Allerdings hatte auch er wie die meisten anderen Piloten erhebliche Schwierigkeiten mit den herrschenden Windverhältnissen.

Dennoch konnten wir die schönsten Momente dieses Wochenendes in Bildern festhalten und wünschen Euch nun viel Spaß beim anschauen.


-->Unser Modellflugplatz
 
--> Modelle ("Static Display")
 
--> Flugshow Samstag

--> Flugshow Sonntag

--> Unser Gutzlesflieger 

--> Die Funktionäre


Bitte auf eines der obigen Bilder klicken oder hier zum: --> START


Copyright ©2006 MFG Markdorf , 03.08.2006