DO-27 Treffen in Fridrichshafen zum 50. Jubiläum
19. - 20. 08.2006


Das Großereignis war schon Monate vorher in der Presse angkündigt und das für 2006 typische Augustwetter machte mal eine positive Pause. Aber es kamen nicht nur fast 50 Original DORNIER-27 Flugzeuge, sondern auch fast soviele wunderbare Modelle.


Die "Modelle:




















Die "Großen":







Da durfte ein Probelauf nicht fehlen - zugegeben, da kommen die Motorengeräusche der Kleinen nicht mit...



Die Bayerische Luftwaffe war auch vertreten ("Bavarian Air Force One").



Fallschirmspringen durch das Fürstenberg-Team: Immerwieder ein Erlebnis





Der "Ehrengast": Unter die fast 50 DO-27 hatte sich eine Piaggio P-149D geschlichen. Da kamen bei mir richtige Nostalgiegefühle auf. Die Mühle bin ich 1975 und 76 bei der Luftwaffe selbst geflogen.

Übrigens, hier die offizielle Internetseite des Events: -->hier klicken


Copyright ©2006 MFG Markdorf - 17.09.2006