Der Abriss unserer Markdorfer Vereinshütte im Februar 2009

Der Tag nahte unweigerlich, die Vorbereitungen (Ausräumen, Abbau der noch verwertbaren Teile und vieles mehr) wurde schon in den Wochen davor erledigt. Die Solaranlage war schon am 21.2. 2009 vor dem Bagger in Sicherheit gebracht worden - jetzt konnte der bittere Rest erledigt werden.

Zur Freude der Vorstandschaft waren zahlreiche Helfer anwesend, die meisten zum Schaffen mit Arbeitsklammotten, einige zum Gaffen (wie ich, aber ich hatte ja mal wieder mein Ski-Handicap). Wie immer wurde die hungrige Meute durch Martina und Wolfram mit Kaffee, Keksen und Fleischkäsbrödle verköstigt.

Um 14.00 Uhr war dann alles dank der Hilfe von Martin mit Bagger vorbei. Jetzt freuen wir uns halt auf die neue Hütte....

Übrigens, die Bilder sind von Wolfgang und mir. Ich mache von allen Bildern eine CD zum rumreichen.

  Ein letzter Blick durch Fenster..

Jetzt ist unser edelstes Zimmer dran..

"Wo is mein Bier...?"

Übrigens, wer es noch nicht gemerkt hat, in die komplette Bildergallerie kommt ihr, wenn ihr hier oder auf irgendeines der obigen Bilder klickt.

-->hier klicken

Hier der Presseartikel von Uwe -->hier klicken

 Viel Spaß
Bernhard


Ach ja, nochwas: Am Ende der Diashow sind 2 MP4 Videos eingebunden, wenn die bei Euch nicht laufen, macht das nichts, Euer PC ist nicht kaputt, dem fehlt halt nur was. Könnt Ihr so lassen (machen die meisten so, PC-Benutzer sind ja bekanntlich sehr anspruchslos). Ihr könnt das natürlich auch ändern, das hätte dann den angenehmen Nebeneffekt, dass Ihr ab jetzt alle (ja richtig, alle) Videoformate sehen könnt, nicht nur die von Microsoft.
Für ganz mutige: Hier ist die Anleitung (geht in 2 Minuten)  -->klicken
 

Copyright ©1960-2009 MFG Markdorf  28.2.09