"Hütte 2004" - Hüttenaufenthalt mit Nebel und Dauerregen
(geplant waren Hangsegeln und vieles mehr !!!)

Die "Hütte 2004" war wie fast jedes Jahr am verlängerten Himmelfahrtswochenende vom 20. bis 23. Mai 2004,  wie immer auf der Hündlealpe bei Oberstaufen.

Diesmal hat uns die Statistik voll erwischt: Nach vielen Jahren mit gutem Wetter war richtiges Schei...wetter angesagt.

Wer sich ansehen will, wie die Hütte normalerweise aussieht, sollte sich den traurigen Anblick der nun folgenden Bilder ersparen und direkt im Archiv nachsehem.


Ich kam sogar noch trocken an. Uwe, der nur ca. 1 Std nach mir kam, mußte in voller Regenmontur die Bergwanderung antreten.
Übrigens, Ihr seht richtig, ich hatte sogar einen Flieger dabei und wollte ernsthaft fliegen. Leider hat mich das Wetter dann doch zu den üblichen Indoor-Tätigkeiten gezwungen (Details hierüber sind Verschlußsache!!).


Die wunderbare Aussicht aus dem Fenster auf das großartige Alpenpanorama.


Menüs ohne Java-Script und für Search Engines:

Home  Aktuelles   Fotogallerie  Veranstaltungskalender  Info  MFG-Wettbewerbe  Jugend  Hütte  Weltrekorde  Links  Archiv  Mitglieder-Login  Email


Copyright ©2004 MFG Markdorf 25.10.04