DO-24 Flugboot am Bodensee

In der 1. Maiwoche fand ein einmaliges Ereignis statt: Iren Dornier besuchte mit seinem Flugboot, einer 60 Jahre alten DO-24 den Bodensee. Am 1. Mai wasserte die DO-24 vor Friedrichshafen, fast 15.000 Zusachauer ließen sich dieses großartige Ereignis nicht entgehen.

Übrigens, die Hauptseite der DO-24 im Internet ist -->hier. Es gibt noch zahlreiche andere Seiten im Internet mit Bildern der DO-24 in Friedrichshafen. (z.B. -->hier).

Unsere Vereinsmitglieder Willi Blösch unf Rolf Breitinger hatten als alte Bekannte von Iren und "Dornianer" das seltene Vergnügen, einen Rundflug mit Iren und seiner Machine mitzumachen. Hier eine Auswahl der Bilder von Willi Blösch.

Danke, Willi Blösch, für die schönen Bilder, also, jetzt viel Spaß beim Ansehen

Euer
Bernhard













Zum Abschluß noch 3 Bilder aus der Hauptseite der DO-24  von der Wasserung in Friedrichshafen, um Euch Appetit zu machen, Euch das (-->hier) auch mal anzusehen. 





MFG Markdorf - 20.6..2004